Die Realplate-Reaktion - JETZT VERKAUFEN WAR £ 499

TurboRocks

JETZT VERKAUFEN WAR £ 499

Das brandneue Modell 2021 ist da und bietet nicht nur eine seitliche Bewegung mit einem Neigungswinkel von 6.6 Grad, sondern auch eine brandneue Vorwärts- / Rückwärtsbewegung von 210 mm, um Ihr Indoor-Training wirklich zum Leben zu erwecken. Das neue Wippensystem in voller Länge entspricht einer extrem hohen Spezifikation, einschließlich eines Mechanismus aus gehärtetem kohlenstoffpoliertem Stahl mit 18 mm Birkenlage und einstellbaren aufblasbaren Blasen, um die Neigungswinkel des Systems zu bewältigen. Weitere großartige Details sind das eingebaute Nivelliersystem, rutschfeste Füße und rutschfeste Oberfläche sowie eine Handpumpe.

Für jede Realplate-Reaktion gilt eine Herstellergarantie von 12 Monaten (ohne Verschleiß). Mit Klettverschluss für Neo, Drivo, Hammer und Befestigungen für Kickr, Kickr Core usw., Wasserwaage und Bodenpolster. Derzeit ist die Realplate-Reaktion maßgeschneidert für Tacx Neo, Wahoo Kickr Core, Wahoo Kickr, Cycleops Hammer, Elite Drivo, Tacx Flux, Wahoo Kickr Snap, Tacx Fortius und Vortex und die meisten anderen (wählen Sie Ihr Modell an der Kasse), aber am aktuellsten Trainer werden passen. Wenn Ihr Trainer nicht aufgeführt ist, teilen Sie uns dies bitte an der Kasse mit.

Eine Ersatzblase sowie eine Minipumpe und eine Nadel sind im Lieferumfang enthalten.

Die Realplate-Reaktion ist 930 mm breit und 1750 mm lang und 86 mm hoch. Kompatibel mit Kickr Climb, Kickr Bike und Wattbike Atom. Das Modell 2020 wurde aktualisiert und bietet nun die Möglichkeit, alle Indoor-Trainer einschließlich Direto & Hammer zu montieren.

Jetzt Versand nach Europa, Australien und USA.


Sammlungen: Alle, Komplette Realplates

Kategorien: Realplatte

Duftkonzentration: Realplate Reagieren

The Realplate React

TurboRocks

The brand new 2021 model is here and not only accommodates lateral movement with a lean angle of 6.6 degrees but also 210mm of brand new fore/aft movement to really bring your indoor training to life. The new full-length rocker system is built to an extremely high specification including 18mm Birch ply, hardened carbon polished steel mechanism with adjustable inflatable bladders to manage the lean angles of the system. Other great touches include in-built levelling system, nonslip feet and non-slip surface & a hand pump.

Each Realplate React comes with a 12 Month manufacturer guarantee (not including wear & tear). Features Velcro fastening for Neo, Drivo, Hammer and fixings for Kickr, Kickr Core, etc, spirit level and floor pads. Currently, the Realplate React is tailor-made for Tacx Neo, Wahoo Kickr Core, Wahoo Kickr, Cycleops Hammer, Elite Drivo, Tacx Flux, Wahoo Kickr Snap, Tacx Fortius & Vortex & most others (choose your model at checkout) but most current trainers will fit. If your trainer is not listed please let us know through checkout.

A spare bladder along with a mini pump and needle are included.

The Realplate React is 930mm at its widest and 1750mm long and 86mm high. Compatible with Kickr Climb, Kickr bike and Wattbike Atom. The 2020 model has been updated to include the ability to fit all indoor trainers including the Direto & Hammer.

Now shipping to Europe, Australia & USA.


Collections: All, Complete Realplates

Category: Realplate

Type: Realplate React