Willkommen bei TurboRocks - der meistverkauften Wippplatte in Großbritannien

begrenztes Angebot - kostenloser und ermäßigter Versand rund um den Globus

Jetzt entdecken

Hergestellt in Großbritannien

Begrenzter Preisverfall & kostenloser Versand

Wir haben den Preis für die beliebte Realplate + Wippplatte gesenkt, um mit den günstigeren chinesischen Versionen zu konkurrieren, die derzeit von einigen Einzelhändlern angeboten werden

Siehe Optionen

Realplate Vergleichsanleitung

Verwenden Sie diese Anleitung, um auszuwählen, welches das beste Realpalte für Sie ist

Mehr

Jetzt kaufen, später bezahlen

Verwenden Sie Ihre Debit- oder Kreditkarte, um im Laufe der Zeit zu bezahlen

Erfahren Sie mehr über Payl8r

Zahlen Sie im Laufe der Zeit ohne Zinsen

Erfahren Sie mehr über splitit

Begrenzte reduzierte Versandkosten

UK Versand

Realplate ist KOSTENLOS

Top & Bottom Boards KOSTENLOS

DIY Kit für Realplate + KOSTENLOS

Europäischer Versand

Realplate ist KOSTENLOS

Top & Bottom Boards KOSTENLOS

DIY Kit KOSTENLOS

USA VERSAND

Realplate's £ 49.99 Realplate Mini £ 49.99 Ober- und Unterseite £ 49.99

Australien Versand

Realplate ist £ 125

Top & Bottom Boards £ 125

Bitte kontaktieren Sie uns für die Lieferung in den Rest der Welt

Warum eine Wippplatte?

Entlastet nicht nur Sie, sondern auch Ihr sehr wertvolles Fahrrad. Normalerweise möchten Sie Ihr wertvolles Rennrad nicht für einen Turbo verwenden, aber wie ich, da alle meine Sorgen verschwunden sind, da ich eine Wippplatte gefunden habe. Der andere große Vorteil ist der allgemeine Komfort und Realismus der Turbofahrt bei Verwendung einer Wippplatte. Mit einer viel natürlicheren Bewegung von Seite zu Seite wird das Klettern und Sprinten aus dem Sattel realistischer und straßenähnlicher. Die Realplate + ermöglicht viel mehr Bewegung und entlastet Sie und Ihr Fahrrad.

Wer sind TurboRocks?

Beim Radfahren geht es heute nicht nur darum, Stunden auf der Straße zu verbringen, sondern immer mehr Zeit auf dem Turbo zu verbringen. Mit einem intelligenten Trainer bist du jetzt "Zwifting" oder kletterst Col's in Fulgaz genauso wie auf der Straße. Wir wollten diese Erfahrung verbessern und hörten von Rocker-Platten. Nach Recherchen stellten wir fest, dass es hier in Großbritannien und Europa nur sehr wenige Lieferanten gab, geschweige denn den Rest der Welt. Wir entwerfen, fertigen und liefern ein Qualitätsprodukt, das ein wesentlich besseres Schulungserlebnis bietet. Seien Sie Teil des Phänomens, das gerade die Welt des Turbotrainings mit Ihrer eigenen Rocker-Platte erfasst.

Wie funktioniert es?

Die Realplate's sind eine in Großbritannien entworfene und hergestellte Wippplatte für Indoor-Turbotrainer. Der Trainer wird mit einer Reihe von Gummi-Isolierhalterungen, die von zwei Luftblasen unterstützt werden, die es der oberen Platte ermöglichen, nach links und rechts zu schaukeln, an der oberen Platte befestigt, die über der unteren Platte positioniert ist. Dieses Schaukeln ermöglicht eine realistische Bewegung des Fahrrads von einer Seite zur anderen und minimiert gleichzeitig die Belastung Ihres Rahmens, was gleichbedeutend mit Indoor-Training ist. Derzeit ist der Realplate + mit einer Reihe von Trainern kompatibel, aber die meisten aktuellen Turbotrainer passen auf die Plattform. Das Realplate + ist auch mit dem Kickr Climb & Kickr Bike kompatibel. Die Realplate + ist 930 mm breit, 1750 mm lang und 86 mm hoch.

Die Realplate + in Aktion

Dieses Video zeigt die Bewegung der Realplate + auf Herz und Nieren

Video ansehen

Unsere neue Beschichtung

Unsere Realplates haben jetzt Befestigungen für Neo, Kickr, Elite Drivo, Kickr Snap, Kickr Core, Cycleops Hammer, Kickr Bike und Tacx Flux, aber die meisten aktuellen Trainer passen auf die Platte und einige funktionieren ohne Reparatur, aber wenn Sie sie sichern müssen Ihr Trainer ist sehr einfach, Löcher zu bohren und sich selbst zu befestigen.

Wie werden sie hergestellt?

Wir haben viel Zeit in Anspruch genommen, um die Realplate + zu erforschen, zu entwickeln und zu testen, und glauben, dass wir einen außergewöhnlichen Rocker haben, der die besten Materialien verwendet, um eine lange Lebensdauer und ein realistisches Erlebnis zu gewährleisten.

Wir beginnen mit einem 18-mm-Stück Birken-Hartholz-Lagenplatte von höchster Qualität, das mit der neuesten digitalen CNC-Bearbeitung geschnitten wird, um Genauigkeit und Präzision zu gewährleisten. Wir befestigen sowohl die obere als auch die untere Platte unter Verwendung von Gummi-Isolierhalterungen in Industriequalität. Dies ermöglicht es den Brettern, in einer gleichmäßigen Bewegung zu schaukeln. Auf beiden Seiten der Gummilager befinden sich aufblasbare Blasen, die als Dämpfung dienen. Diese können bewegt und an Ihren eigenen Stil angepasst werden. Je mehr Luft Sie einführen, desto fester wird die Dämpfung und desto weniger wird mager.

Anschließend lackieren wir die Bretter mit einer strapazierfähigen, schweißresistenten Farbe, bedecken das gesamte obere Brett mit einer rutschfesten gummierten Abdeckung und fixieren die Wasserwaage für Ihre Einstellung. Wir enthalten auch Kabelführungen, um Ihre Trainerkabel sauber und ordentlich zu halten.

Wir fügen dann Befestigungen für Ihren Trainerstil sowie leicht zu befolgende Anweisungen hinzu.

Kontaktformular

Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören. Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht, wenn Sie Fragen haben

Welcome to TurboRocks - The #1 selling rocker plate in the UK

limited offer - free & discounted shipping across the globe

Shop Now

Made In Britain

Limited price drop & free shipping

We have reduced the price of the ever popular Realplate React & Realplate+ rocker plate to compete with the cheaper Chinese versions currently being offered by some retailers

See options

Realplate comparison guide

Use this guide to select wich is the best Realpalte for you

More

Buy now, Pay later

Use your debit or credit card to pay over time

Learn more about Payl8r

Pay over time with no interest

Learn more about splitit

Limited discounted Shipping Costs

UK Shipping

Realplate's                                                                                    FREE

Top & Bottom boards                                                                     FREE

DIY Kit for Realplate +                                                                   FREE

European Shipping

Realplate's                                                                                   FREE

Top & Bottom boards                                                                   FREE

DIY Kit                                                                                           FREE

USA SHIPPING

    Realplate's                                                                                      £49.99     Realplate Mini                                                                                   £49.99  Top & Bottom boards                                                                         £49.99

Australia Shipping

Realplate's                                                                                          £125

Top & Bottom boards                                                                         £125

Please contact us for delivery to the rest of the world

Why a Rocker plate?

Relieves stress not only on you but also your very precious bike. You would not normally want to use your valuable road bike on a turbo but like me, since finding a Rocker plate all my worries disappeared. The other major benefit is the overall comfort and realism of the turbo ride when using a Rocker plate. With a much more natural 'side to side' movement possible, climbing and out of the saddle sprinting become more realistic and road like. The Realplate+ allows much more movement around therefore easing the pressure on you and your bike.

Who are TurboRocks?

Cycling today is not just about spending hours on the road but an increasingly amount of time on the turbo. Using a smart trainer you now find yourself "Zwifting" or climbing Col's in Fulgaz as much as riding on the road. We wanted to improve this experience and started hearing about Rocker plates and after researching found that there were very few suppliers both here in the UK & Europe, let alone the rest of the world. We design, manufacturer and supply a quality product that gives a much more enhanced training experience. Be part of the phenomenon that's sweeping the turbo training world right now with your own Rocker plate.

How does it work?

The Realplate's are a British designed and manufactured rocker plate for indoor turbo trainers. The trainer is fixed to the top plate which is positioned above the bottom plate using a series of rubber isolation mounts aided by two air bladders which allow the top plate to rock left and right. This rocking allows for realistic side to side bike motion while minimizing the stresses on your frame which is synonymous with indoor training. Currently the Realplate+ is compatible with a number of trainers but most current turbo trainers will fit on the platform. The Realplate+ is also compatible with the Kickr climb & Kickr bike. The Realplate + is 930mm at its widest, 1750mm long and 86mm high. 

The Realplate+ in action

This video demonstrates the movement of the Realplate+ as its put through its paces

Play video

Our new coating

Our Realplates now have fixings for the Neo, Kickr, Elite Drivo, Kickr Snap, Kickr Core, Cycleops Hammer, Kickr bike & Tacx Flux but most current trainers will fit on the plate and some will operate without being fixed but if you need to secure your trainer its very simple to drill holes and affix yourself. 

How are they made?

We have taken a lot of time researching, developing & testing the Realplate + and believe that we are left with an exceptional rocker using the best materials to ensure long life and a realistic experience. 

We begin with an 18mm piece of top quality Birch hardwood ply board which is cut using the latest CNC digital machining ensuring accuracy and precision. We attach both the top and bottom plates together using industrial grade rubber isolation mounts. This allows the boards to rock in a smooth motion. Either side of the rubber mounts are inflatable bladders that act as the cushioning, these can be moved and adjusted to suit your own style. The more air you insert, the firmer the cushioning and the less the lean becomes.

We then paint the boards in a hard wearing, sweat resistant paint, cover the whole top board in non-slip rubberised covering and fix bubble levels for your adjustment. We also include cable guides to keep your trainer cables neat and tidy.

We then include fixings for your style of trainer along with easy to follow instructions.

Contact form

We love hearing from our Customers so please drop us a line with any questions you have